Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!

Externenprüfung im Augsburger Raum - BFS Friedberg




Hier werden alle Fragen rund um die Externenprüfung gestellt, beantwortet & diskutiert.

Externenprüfung im Augsburger Raum - BFS Friedberg

Beitragvon rivka » Mi 30. Mär 2016, 08:22

Hallo, ich mache dieses Jahr die Externenprüfung und wurde nach Friedberg gelost, gibt es andere?
Gerne bei mir melden!!!
Liebe Grüße Rivka
rivka
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 07:54

von Anzeige » Mi 30. Mär 2016, 08:22

Anzeige
 

Re: Externenprüfung im Augsburger Raum - BFS Friedberg

Beitragvon Lebendes Weib » Sa 2. Apr 2016, 06:59

Hallo Rivka,

willkommen im Forum!
Hast du schon mal in der Karte geguckt? Du kannst deine PLZ eingeben und den Umreis, wie weit du suchen möchtest und diese registrierten Mitglieder auch mal anschreiben - vielleicht klappts ja auch so?

Ansonsten viel Glück!!!
"Wer nicht mehr genießt, wird bald ungenießbar."
Benutzeravatar
Lebendes Weib
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 13:13


TAGS

Zurück zu Externenprüfung - Lehrpläne, Literatur usw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron