Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!

Kaufe/Suche: Kinderpflege- und Erzieher-Unterlagen (Bayern)




Angebotskategorie für Gebrauchtsachen: Bücher, CD's, Musikgeräte, Spielzeug, Kleidung usw. Vergesst nicht Preise und Standort bzw. Versand anzugeben.

Kaufe/Suche: Kinderpflege- und Erzieher-Unterlagen (Bayern)

Beitragvon Hans345 » Fr 3. Jul 2020, 14:36

Hallo zusammen,

mit meinem Gesuch möchte ich diejenigen Kolleginnen und Kollegen ansprechen, die bereits die Kinderpflege bzw. Erzieherausbildung abgeschlossen haben und ihre Unterlagen aus der Schulzeit nicht mehr benötigen.

Ich suche/kaufe Unterlagen aus der Berufsfachschule für Kinderpflege und Fachakademie für Erzieherinnen und Erzieher aus dem Bundesland Bayern.

Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht oder meldet euch per Mail (hansmaier4561@web.de), von welchen Unterlagen ihr euch trennen mögt/könnt, gerne auch detalliert (z.B. hauptsächlich Mitschriften oder Arbeitsblätter, Angebotsentwürfe, Fächer, Schulart, Jahr usw.). Sehr gerne auch mit Bildern und was ihr euch preislich vorgestellt habt. Den Versand übernehme ich.

Ich freue mich auf eure Angebote :)

LG
Hans345
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:35

von Anzeige » Fr 3. Jul 2020, 14:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Gebraucht-Angebote + Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron