Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!

Themen sind unter Bayern zu finden...




Unterteilt in die einzelnen Fächer: Hier kommen eure speziellen Ratschläge, Tipps + Fragen rein, wie man die Prüfung besteht...

Themen sind unter Bayern zu finden...

Beitragvon Lebendes Weib » Sa 30. Mai 2015, 06:36

Ich habe mal wegen Übersichtlichkeit die Fächer unter dem Titel Bayern zusammengefasst: http://familienzeit.iphpbb3.com/forum/55469377nx58610/bayern-f37/
Es könnte ja sein, dass die anderen Bundesländer (je nach Interesse) noch folgen... :D

Bei Bedarf: Nachricht schicken!
"Wer nicht mehr genießt, wird bald ungenießbar."
Benutzeravatar
Lebendes Weib
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 13:13

von Anzeige » Sa 30. Mai 2015, 06:36

Anzeige
 

Re: Themen sind unter Bayern zu finden...

Beitragvon DanielStern » Sa 13. Jun 2015, 19:38

Hallo Gastgeberin,

in Bayern wird kein Englisch geprüft!

Viele Grüße
DanielStern
DanielStern
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 22:38

Re: Themen sind unter Bayern zu finden...

Beitragvon Lebendes Weib » Mo 15. Jun 2015, 07:55

Danke, Daniel. Da das Fach in meinem Zeugnis steht, dachte ich, es ist korrekt, wenn ich es mit aufführe.
"Wer nicht mehr genießt, wird bald ungenießbar."
Benutzeravatar
Lebendes Weib
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 13:13

Re: Themen sind unter Bayern zu finden...

Beitragvon mandy85 » Sa 4. Jul 2015, 13:57

Hallo,ich habe einige sehr gute Fachbücher für die Kinderpflege externen Ausbildung/Prüfungen abzugeben.Die Bücher sind erst einige Monate alt.Musste die Ausbildung aus persönlichen Gründen leider abbrechen.Bei Interesse bitte melden.danke :)
mandy85
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 13:48

Bücherverkauf

Beitragvon Elofanto » Mo 24. Aug 2015, 14:55

Hallo Mandy85,

du hast Bücher die du verkaufen möchtest, hast du diese noch?

Leider kann ich die Bücherliste hier nicht öfnen und ich weiß auch noch nicht welche Bücher wichtig für die externe Prüfung sind. Falls du noch Bücher zum Abgeben hast, kannst du mir dies schreiben.

DANKE
Elofanto
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:32

Re: Themen sind unter Bayern zu finden...

Beitragvon Lebendes Weib » Do 27. Aug 2015, 06:53

Grüß dich Elofanto,

welche Liste kannst du denn nicht öffnen, meinst du die Liste hier:

download/file.php?nxu=55469377nx58610&id=1

Das wäre eine PDF-Datei und sollte eigentl. schon aufmachen...
"Wer nicht mehr genießt, wird bald ungenießbar."
Benutzeravatar
Lebendes Weib
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 13:13


TAGS

Zurück zu Prüfungsvorbereitung für Externe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron