Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!

Externenprüfung Kinderpflege 2024




Unterteilt in die einzelnen Fächer: Hier kommen eure speziellen Ratschläge, Tipps + Fragen rein, wie man die Prüfung besteht...

Externenprüfung Kinderpflege 2024

Beitragvon Perlentaucher » Mi 12. Apr 2023, 14:53

Hallo, ich bereite mich gerade auf die Externenprüfung für Kinderpflegerinnen (Bayern) für 2024 vor. Über Austausch mit Absolventen der vergangenen Jahre und vor allem auch aktuell lernenden für nächstes Jahr würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Perlentaucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 14:49

von Anzeige » Mi 12. Apr 2023, 14:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Prüfungsvorbereitung für Externe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron