Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!

Externenprüfung Kinderpflegerin




Unterteilt in die einzelnen Fächer: Hier kommen eure speziellen Ratschläge, Tipps + Fragen rein, wie man die Prüfung besteht...

Externenprüfung Kinderpflegerin

Beitragvon Natsu » Mo 2. Nov 2020, 09:27

Hallo an alle,
ich habe mich dazu entschlossen die Externenprüfung zur Kinderpflegerin zu machen. Kann mir vielleicht jemand Unterlagen geben? Welche Bücher brauche ich. Wie lief eure Prüfung ab? Hat sie jemand in NRW gemacht? Perfekterweise beim Schulamt in Arnsberg? Welche Schule war für euch zuständig? Ich würde mich wirklich über Antworten freuen, da man sehr wenig im Internet über die Externenprüfung Kinderpflegerin in nrw findet
Natsu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 09:20

von Anzeige » Mo 2. Nov 2020, 09:27

Anzeige
 

Re: Externenprüfung Kinderpflegerin

Beitragvon Alina » Fr 4. Dez 2020, 21:54

Hallo :)

Ich habe heute mit der Berzirksregierung Arnsberg telefoniert.
Ich versuche auch grade Literatur etc. zu ergoogeln.
Warst du schon erfolgreich?
Alina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 21:51


TAGS

Zurück zu Prüfungsvorbereitung für Externe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron