Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit

Info- und Tauschbörse, gemeinsam sind wir stark!





 Suche

erweiterte Suche


 Uhr



 Neue Mitglieder

Username Registriert
Stefan 25 Apr
Perlentaucher 12 Apr
Susi 22 Jul
Samira 30 Jun
sophieanne 03 Apr
gutelauneexpress 20 Mär
Melfe 30 Jan
demy99 19 Jan

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum Familienzeit für mehr Miteinander : Forum zur Vernetzung in einer besonderen Zeit



  • Umfrage
  • Zur Zeit keine Umfragen vorhanden



  • Willkommen
... bei unserer netten kleinen Gemeinde!

  • Umstrukturierung des Forums
Dies war ursprünglich ein reines Kinderpflege-Prüfungs-Forum. Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschieden, einen weiteren Zweig in die Themenstruktur aufzunehmen, siehe Foren-Übersicht, Neue-Wege-gehn. Dies soll dazu dienen, dass sich Interessierte zusammenfinden und möglichst auch vor Ort begegnen können. Da die Geo-Map für alle Mitglieder des gesamten Forums gilt, werde ich hier versuchen, die Einträge farblich zu kennzeichnen, dass eine Unterscheidung in ältere Benutzer (Kinderpflege) und neuere Benutzer (evtl. von Neue-Wege-gehn) möglich ist.


  • Letzte Bekanntmachung
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Zur Karte (oben in der Leiste zu finden)
Bestehende Mitglieder sind auf der Karte in dunkelblau aufgeführt, neue in krach-türkis.



 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Forums-Struktur

Bitte stellt eure Themen in die dafür vorgesehenen Kategorien. Vermutlich sind diese ausreichend.


 Löschung

Themen, die nicht weiter verfolgt werden, müssen aus Platzgründen nach einiger Zeit gelöscht werden. Bitte habt dafür Verständnis.


 Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


 Die letzten 1 Bot-Besuche

Bing [Bot]
Do 25. Apr 2024, 20:46

cron